Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA VITA WOLGAST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1339 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Vita Wolgast bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 8:47 Ich hatte zum liefern bestellt die Bestellung war 30 min früher da als angegeben und der Fahrer super nett und das essen war Mega lecker nur zu empfehlen :)
20 Apr 2024 um 18:44 Waren super schnell, super freundlich ubd das essen immer wieder richtig lecker
19 Apr 2024 um 18:11 Sehr schnell Lieferung und sehr netter Fahrer danke :)
16 Apr 2024 um 20:57 Mega lecker beste Pizza aller Zeit lecker Auflauf Fahrer super freundlich großes danke schön
14 Apr 2024 um 12:21 Sehr geil gewesen
13 Apr 2024 um 20:03 Lieferung wurde super schnell als „kommt in Kürze“ angezeigt - allerdings mussten wir noch ca 30 min warten - dann mussten wir auch noch zu den 10 Euro Lieferkosten - 2,30 zusätzlich an Lieferkosten bezahlen - geschmacklich war die Pizza - nicht gut
10 Apr 2024 um 17:53 Sehr lecker nur zu empfehlen
2 Apr 2024 um 22:56 hat sehr gut geschmeckt kann ich nur empfehlen kann das kommentar von Frau Meiser garnicht verstehen
2 Apr 2024 um 20:05 Essen war sehr lecker aber ich finde es doof das es solche scheiß Bewertungen gibt weil das nicht stimmt so was kann man ned schreiben das Essen ist Mega gut
1 Apr 2024 um 19:38 Mega lecker, war heiß bei Lieferung, Teig und Belag war alles top, gern wieder
30 Mär 2024 um 18:43 Sehr lecker und super nettes personal